Welchen Charakter habt ihr am meisten gemocht von der Strohutbande aus der Netflix- One Piece-Liveactionserie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Sanji Vinsmoke 35%
Monkey D. Luffy 29%
Roronoa Zoro 24%
Nami 12%
Usopp 0%

5 Antworten

Roronoa Zoro

Er ist mein lieblings Charakter im Anime und in der Netflix Serie er ist echt cool

Sanji Vinsmoke

sanji

er hat extra kochen und kämpfen gelernt für die rolle

er ist meiner meinung nach der beste schauspieler zusammen mit Zeff

(aber ich finde eigentlich alle absolut perfekt ausser gold roger)

Monkey D. Luffy

Luffy, Sanji und Zoro. Aber Nami ist meine Meinung nach auch eine gute Schauspielerin. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Roronoa Zoro

Omg ich schaue das gerade hahhaha

Bin bei Folge 6, bis jetzt ist Zoro mein Lieblingscharakter

Monkey D. Luffy

Seine positive Art ist einfach ansteckend

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat