Findet ihr One Piece Fans es schlimm, wenn man die Netflixliveactionserie besser findet, als den Anfang vom Anime One Piece?

5 Antworten

Nicht wirklich, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Aber ich kann noskin nur zustimmen, im Anime und Manga werden halt die Charaktere besser ausgebaut und haben dadurch mehr Tiefgang, sowas braucht halt Zeit.

Mich halt an der Live-Action Garp gestört, da er zu verbissen ist.

Der Original Garp ist eher wie sein Enkel, lässig und unbekümmert bis er in Action treten muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Von Experte Haruktora bestätigt

Das ist eben deine Meinung, die sogar nachvollziehbar begründet ist. Selbst wenn es für jemand anderes Blasphemie ist, muss dich das nicht interessieren.

Ich würde nur in der Hinsicht widersprechen, dass der Anime besser rüberbringt, was One Piece ausmacht. Viele der Charaktere konnten nicht so weit entwickelt werden, wie sie durch den längeren Anfang im Anime entwickelt wurden und diese Welt fühlt sich meiner Meinung nach nicht so richtig nach One Piece an.

Das ist überhaupt nicht schlimm. Habe mich selbst auch bei eingefleischten Death Nlte Fans unbeliebt gemacht. Jeder hat den Film gehatet und ich mag ihn sehr gerne. Fanden die nicht so toll, aber egal!!!!

Lass dir von niemanden deinen Geschmack absprechen. Wenn du die RL Serie lieber magst als den Anime, dann ist das so. Wen es stört soll doch in einer Ecke heulen gehen

Das ist doch jedem selbst überlassen wie er das findet.Warum sollte man das schlimm finden, das interessiert auf gut deutsch keine Sau.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Nein, das ist nicht schlimm für uns Anime-Fans. Schließlich hat jeder Mensch seinen eigenen Geschmack.

P.S.: wenn in deiner Wohnung plötzlich nach Gas riechen sollte, dann stör dich nicht dran. Das ist ganz normal und hört von alleine wieder auf. :D :D