Warum wird gesagt das Brook Österreicher ist?

2 Antworten

Das wurde von Oda in der FPS von Band 56 gesagt.

Leser: Schön Sie kennenzulernen, Oda-sensei. Ich habe eine Frage. Wenn One Piece in unserer Welt spielen würde, aus welchen Ländern würden die Mitglieder der Strohhut-Bande stammen?
Oda: Okay, ich werde versuchen, dass es sich irgend möglich mit dem Design der Figuren deckt:

Bild zum Beitrag

Wobei es natürlich nicht heißt, dass er Österreicher ist, sondern nur, dass er Österreicher wäre wenn One Piece in unserer Welt spielen würde.

 - (Anime, Manga, One Piece)
Affenecha232  16.07.2021, 23:06

Auch Österreicher dürfen Afros tragen.

OuroborosS  16.07.2021, 23:52

Das habe ich ehrlich nicht gewusst. Das Oda sowas machen würde, aber ich finde es auf jeden Fall absolut lustig, dass Österreich auch dabei ist xD

ChrisCat1, UserMod Light  16.07.2021, 23:54
@OuroborosS

In der FPS gibt Oda immer einiges lustiges, interessanten, kurioses und/oder schwachsinniges von sich, lohnt sich also zu lesen.

Das hat Oda irgendwann mal gesagt

Woher ich das weiß:Recherche