Frage von ButchButch, 112

Welches ist das am entbehrlichste Crewmitglied in One Piece?

Brook hat nicht mehr ins Diagramm gepasst -.-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnePiece687, 34

Wenn man nur die Posten beachtet wäre Brook der entbehrlichste denn ein Musiker ist an sich jetzt nicht wirklich wichtig. Aber für mich Persönlich sind sie alle unentbehrlich. 

Antwort
von Drogoth1998, 79
Lypsop

Er ist vielleicht ein starker Schütze aber bisher hatte er keine wirklich wichtige Rolle in der Crew.

Antwort
von Nyaruko, 44
Lypsop

Manchmal hat er schon ein paar gute Einfälle und überrascht mich gerne mal, aber im Grunde nervt er mich nur.

Er mag zwar ein Scharfschütze sein, aber spontan fallen mir nur zwei Stellen ein bei denen seine „Fähigkeit“ zu gebrauchen war. 

Auch wenn die Gegner weiter entfernt sind, sind sie jedoch meist nah genug, dass Luffy, Robin und Zorro sie erwischen könnte.

Antwort
von Dikal, 71
Lypsop

Von den Leuten die  zur Auswahl stehen ist er definitiv am schwächsten/nervigsten und er ist einfach zu oft ein Weichei.

Zum Vergleich Chopper schiebt öfters auch mal Panik aber bei ihm ist es einerseits witzig und nach dem Training ist er auch ordentlich mutiger geworden, was man von Lyssop nicht wirklich behaupten kann.

Zudem nimmt seine Fähigkeit "Sch**** labern" einfach zu viel Zeit im Anime weg.

Kommentar von Drogoth1998 ,

Sehe ich auch so... Er labert einfach zu viel, dass irrelevant ist. ^^

Kommentar von MikadoJeddhai ,

Da stimme ich dir nicht zu. Vor dem Timeskip war Lyssop extrem nervig, keine Frage, aber seit dem Timeskip hat er extrem an Stärke zugelegt.

1.) Er kann mittlerweile gegen mehrere Kämpfer gleichzeitig kämpfen dank des Trainings mit Herakles.

Und 2.) Hat er auch das Vorahnungshaki mittlerweile entwickelt, was ihn jetzt zur absoluten Mitte der Bande macht.

Beweise: 1.) Databook Blue Deep: Oda selbst schreibt, dass Lyssop sehr stark zugelegt hat und seit dem Timeskip aus dem Schwächlingstrio mit Nami und Chopper "ausgetreten" ist.

2.) Entweder Databook Yellow oder auch Blue Deep: Hier jedenfalls hat Osa gesagt, dass Lyssop mittlerweile so stark ist wie Zorro vorm Timeskip. Stellt sich nur die Frage von wann genau. Zorro in Enies Lobby, Zorro auf dem Sabaody Archipel oder Zorro beim Arlong Arc?

Jedenfalls hat sich Lyssop sehr stark verbessert, aber es gibt auch angeblich eine Aussage von Oda, dass Lyssop am Ende der Schwächste sein wird. Wenn dem so ist, dann müssen Nami, Chopper, Brook und Robin noch mehr zulegen.

Antwort
von MarvinBalke, 23
Lypsop

lysop kann von allen am wenigsten zur weiteren sicheren reise beitragen

Antwort
von iVisiOns, 73

Alle Strohhut Mitglieder sind für irgendetwas gut
Lysopp= Scharfschütze
Chopper=Arzt
Brook=Entertainer
Franky=Schiffszimmermann
Nami=Navigatorin
Robin=Archäologin
Sanji=Koch (Stark)
Zoro=Schwertlämpfer (sehr stark)
Luffy=Kapitän

Kommentar von ButchButch ,

Passt jetzt nicht zum Thema, aber wozu braucht man eine Archäologin auf einem Schiff??? Aber vielleicht ist sie ja gar keine Archäologin, sonder Manuel Neuer

Sorry, das musste nicht sein...

Kommentar von OnePiece687 ,

Wenn man den Manga liest weiß man mittlerweile warum

Antwort
von ButchButch, 76
Nami

Nami, Robin kann nach einem Buch auch Navigieren.