One Piece Shanks Narbe beim Auge?

8 Antworten

nein im manga und anime hat er als er sich mit whitebeard traf erwähnt dass blackbeard ihm diese narbe zugefügt hat bei einem kampf, auf den jedoch noch nicht genauer eingegangen ist.

also ich weiß nicht ob es ein video gibt aber da hatte er noch keine Teufelsfrucht da muss man sich schon voestehlen wie stark er war und es jetzt ist

es ist nur bekannt, dass er die Narbe während eines fairen Kampfes und ohne Einwirkung von Teufelskräften erhielt

Im Anime hat man das noch nicht gesagt und im Manga kam das bestimmt auch noch nicht. Du musst dich wohl ein bisschen Gedulden^^ Oder du Googlest mal, und mit ein bisschen Glück findest du vielleicht auch etwas

Ich habe mal gesehen das er sie von Black beard hat als er noch keine Teufelsfrucht besaß ( finsterfrucht ) damals hatte er Schwerter an der Hand genau drei an jeder Hand und damals haben sich shanks und whitbeards banden bekämpft als ihn Black Beard aus dem Hinterhalt Angriff Traffic er ihn ( shanks ) am Auge .

Und ich glaube mich mal zu erinnern das shanks mal gesagt hat das er viele ferlätzungen hat und alle geheilt sind und nicht mehr wehtun außer die eine an seinem auge

Ich bin mit sicher das er sie von Black Beard hat kannst ja mal googlen Black Beard htte bzw als er noch keine frucht besaß hat er mit Schwertern gekämpft .

Wen du fragen hast schreib ein Kommentar :)

Hoffe ich konnte dir helfen :3 lg mranime

mikaelson  07.09.2013, 20:34

es war kein Schwert es war eine Kralle.. er hat ihn mit der Kralle erwischt