warum kann Ruffy nicht schwimmen?

4 Antworten

Alle Teufelsfruchtbenutzer in One Piece koennen nicht schwimmen und das gilt wirklich fuer alle. Ausserdem ist ihre Teufelskraft im Wasser nutzlos und verliert ihre Wirkung.

@All : Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber ich meine das Ruffy als Kind schwimmen konnte. Denn als er im Wasser geworfen wurde, hatte er sich gewundert, dass er nicht mehr schwimmen kann.

LorenorZo  17.05.2015, 10:23

Nope Ruffy konnte als Kind allenfalls sehr sehr schlecht bis gar nicht schwimmen. Shanks Bande hat sich darüber lustig gemacht und ihn das Anker-Shirt tragen lassen😂

12Cyan12  18.05.2015, 10:29
@LorenorZo

Wie geschrieben, war ich mir unsicher. Aber danke fuer die Korrektur.

Hairgott  17.05.2015, 15:17

Ruffy konnte mega gut schwimmen, erfährst du in einem der ersten Mangas! Shanks hat sich dann aufgeregt, weil Ruffy wegen der Teufelsfrucht nicht mehr schwimmen kann.

OnePiece687  18.05.2015, 00:15
@Hairgott

Falsch Ruffy konnte nie schwimmen was auch im Manga klar gemacht wird deshalb trägt er auch das Shirt wo Anker draufsteht.

Miguel2004  06.10.2015, 14:34

Ruffy konnte doch sehr gut schwimmen oder nicht...

Als Ruffy zu Sharks gesagt hat das er auch mal Pirat werden wolle hat shanks gesagt nur weil du gut schwimmen kannst heißt das noch lange nicht das du ein guter Pirat wirst...

BergBaerLP  12.03.2022, 21:17

ne in den Folgen gegen die Fischmenschen konnte Ruffy unterwasser seine gummi kräfte benutzen

In den ersten Folgen bekommt man erklärt das Ruffy ein ausgezeichneter Schwimmer war.
nur durch den Verzehr der Teufelsfrucht gibt ein Niemand der dann noch schwimmen kann

TheMason1987  24.10.2022, 08:15

Ich empfehle das erste Kapitel von One Piece zu lesen. Da erfährt man, dass Ruffy nie schwimmen konnte. Shanks und seine Crew machen sich lustig über Ruffy, weil er nicht schwimmen kann und ihn deshalb nicht mit nehmen wollen. Und das war bevor er die Teufelsfrucht gegessen hat.

Weil er eine Teufelsfrucht gegessen hat und alle die eine Tf gegessen haben können nicht schwimmen beckommen aber eine spezielle kraf dazu (z.B. Man wird ein Gummi Mensch oder Man kann sich in ein Tier verwandeln oder ...)

Weil er es nie gelernt hat & unter anderem wegen den Verzehr der Teufelsfrucht wird er es auch nie können.