? Wieso kämpft Luffy gegen blackbeard in folge 447? Ace is ja in der Crew von Blackbeard?

5 Antworten

Zu dem Zeitpunkt hatte Blackbeard Ace bereits an die Marine ausgeliefert, und deshalb wollte Ruffy Rache. Sie haben den Kampf aber schnell abgebrochen, weil beide zu dem Zeitpunkt wichtigeres zu tun hatten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ist er nicht. Ace ist in Whitebeards Crew, während Blackbeard ihn verraten hat und seine eigene gründete. Blackbeard hatte auch Aces Gefangennahme zu verantworten. So ist klar, warum Luffy ihn angreift.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ACE ist in der Crew von Whitebeard und Blackbeard hat ACE an die Weltregierung ausgeliefert um dafür den Titel eines Samurai‘s der Meere zu erhalten.

iluvkillua
Fragesteller

Omg HAHAHAH SORRY ICH BIN SO DUMM

Ace war nie bei BB in der Crew. BB und Ace waren beide bei WB in der Crew aber BB hat die Crew verraten, ein Mitglied und Freund von Ace getötet und danach Ace verraten und an die Weltregierung verkauft

iluvkillua
Fragesteller

Habs vergessen HAHAHAHA

Ace is nd in Blackbeards bande sondern in Whitebeards;)