Luffy Grab von Ace?

2 Antworten

Bisher nicht - nein^^

bei aktuellem Mangastand ist es noch nicht so weit gekommen - allerdings... wer weiß? Ich denke im weiteren Verlauf wird Luffy es sicherlich besuchen o.o  immerhin hat Ace Ende ja sehr viel ins rollen gebracht - und er war für Luffy selbst ja eine enorm wichtige Person^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin

Nach Marineford kam Ruffy direkt nach Amazon Lily und hat danach auch auf der Nachbarinsel die 2 Jahre trainiert. Währenddessen hat er nur ein Mal die Insel verlassen um gegen Byrnndi World zu kämpfen und danach hat er sich wieder mit seiner Crew vereint, ab dann sieht man ja wo sie waren. Also meines Wissens nach nein, aber vermutlich wird er das noch einfach um richtig Abschied zu nehmen oder als Motivationshilfe für noch mehr Training, aber das sind nur Theorien ^^