Meinung zum skypia arc von one piece?

5 Antworten

Ich würde diesem Arc eine 6 geben. Einfach aus dem Grund da ich irgendwie die Gegner dort auch nicht spannend fand, wie diese Priester zum Beispiel. Und das Nami auch auf Enels Seite geht erinnert mich auch bisschen an den Strong World Film mit Shiki. Mein lieblings Arc ist der Enies Lobby Arc.

Ich würde dem arc eine 4/10 geben da er mir etwas zu lang gezogen war, außerdem ist er in meinen Augen einer der langweiligsten arcs.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Meiner Meinung nach ist fast alles nach dem Skypia Arc besser :/

Ich hab den auch nicht so spannend in erinnerung

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue eigentlich nur Anime

Einer der Besten würde ich nicht sagen, aber es ganz solide.