Enies lobby oder marineford?

3 Antworten

Marineford, weil dort so viele echt gute Charaktere eingeführt wurden und Whitebeard so richtig episch gezeigt hat warum er seinen Status hat.

Ganz klar marineford wegen den Charakteren oder auch den epische kämpfen

Eines Lobby war allerdings auch nicht schlecht allein wegen den schtrohhut Moment wo sie der Welt Regierung den Krieg erklärten

Woher ich das weiß:Hobby

Marineford finde ich besser ... 😔

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!