Wer ist Joy Boy (One Piece )?

3 Antworten

Joyboy war der Titel einer Historischen Person aus dem verlorenen Jahrhundert, zum ersten mal wurde er im Ryugu Poneglyph erwähnt welches Nico Robin auf der Fischmenschen Insel las. Er soll weiterhin eine große Rolle in deren Historie gespielt haben und brach ein versprechen mit ihnen aus unbekannten Gründen.

Möglich wäre das der erste Joyboy Nika war, wenn man sich mal hernimmt und den Namen Joyboy übersetzt und sich das Verhalten von Nika anschaut was er gehabt haben soll. Bestätigt ist aber nichts.

Was mit Ruffy passiert ist, seine Teufelsfrucht die mittlerweile einen Anderen Namen hat ist erwacht, wo durch er von einem 100% K.O wiedererwacht ist und neue Kräfte hat. Welche er spontan mal Gear 5 genannt hat, vermutlich weis er nicht mal das seine Teufelfrucht erwacht ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Joy Boy war ein Mensch, der vor ca. 800 Jahren gelebt haben soll.

Joy Boy ist es weiterhin gelungen, die letzte Insel der Grandline zu betreten. Dort hinterließ er einen Schatz, welcher ungefähr 800 Jahre später von Rogers Piratenbande gefunden wurde.

SPOILER:
was mit Ruffy passiert (Stand Kapitel 1044): Er ist gerade dabei seine Teufelsfrucht zu erwecken (?). Damit kommt auch die wahre Form der Frucht ans Licht. Außerdem ist er gerade in Gear 5 mit seiner neuen Form

Woher ich das weiß:Hobby – leidenschaftlicher Mangaleser