One Piece: Was ist Kaido für ein Wesen?Ist er einMensch, Riese oder was anderes?Ist er mit Oz verwandt, der ja auch Hörner hat?

2 Antworten

Also Kaidos Aussehen so wie das seiner Tochter Yamato ist am japanischen Oni angelehnt.

Die Frage ist bloss ob es diese Spezies in One Piece überhaupt so einzeln gibt oder eine Subspezies einer anderen Art ist.

Zu den normalen Riesen kann man sie wohl nicht zählen. Dafür ist selbst Kaido mit seinen 7,1 m noch zu klein, da der Standart Riese mindestens 12 m ist. Selbst Big Mom ist mit 8,8 m noch zu klein für einen Riesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Ja, so in etwa:

Das kommt dabei raus, wenn Oz mit einer normal großen menschlichen Frau geschlafen hat. Vielleicht mit Nami oder Robin.

Woher ich das weiß:Recherche