wie weit geht die one piece serie?

5 Antworten

Meinst du die Life Action Adaption?

Die geht wahrscheinlich bis zum Ende der East Blue Saga.

Die Serie wird acht Folgen haben, da ist nicht für viel mehr Inhalt Platz und in den Trailern war auch nichts von der Grandline zu sehen.

Wenn diese Adaption erfolgreich ist könnten weitere Staffeln produziert werden, das hängt aber alles von der ersten Staffel ab.

Das mag ich zu bezweifeln, die neue Serie ist einfach eine Live-Action Version des Animes.

Zwar wird sie schneller voranschreiten was die Story betrifft aber bei 8 Episoden solltest du jetzt keine Meilensteine erwarten und das mal so eben über 1000 Episoden so stark eingekürzt werden.

Die life action adaption hätte glück bis grandline zu kommen aber wird nur so sein wenn es auch beliebt wird

Wenn du die Netflix-Serie meinst, dann nein. Die wird erstmal nur die Geschichte im East Blue erzählen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Meinst du die Serie von Netflix, die morgen startet?

Es ist erst mal nur geplant, dass sie die East Blue-Saga abdeckt, also alles von Ruffys Start ins Abenteurer, über Buggy und Käpt´n Black, bis hin zu Arlong.

Wenn wir Glück haben und die Serie gut ankommt, gibt es vielleicht eine zweite Staffel.