One Piece Alabasta Arc geskippt?

2 Antworten

Hängt davon wie ausführlich die Zusammenfassung ist.

Gerade im aktuellen Arc werden wieder Dinge aus den Alabasta Arc aufgegriffen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Heyhoo551
Fragesteller

Sie war schon eigentlich sehr ausführlich. Ich habe bis zu dem Teil wo Ace gekommen und gegangen ist den Arc auch geschaut, daraufhin dann die Zusammenfassung. Ich werde mir den Arc sicher nochmal anfangen, sobald ich beim Timeskip bin

Auf jeden Fall lohnenswert da es meiner Meinung nach einer der besten und spannensten Arcs ist. Man verpasst auch Sir Crocodile und vor allem Ruffys Bruder Ace, sowie Robin's Beitritt.

Heyhoo551
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich habe bis zu dem Teil geschaut, wo Ace gekommen und gegangen ist. Dann habe ich halt die Zusammenfassung geschaut