Alabasta arc One Piece?

bin Btw Folge 85 falls euch das bisschen weiterhilft

1 Antwort

Hey es kommen noch viele spanende fights auf dich zu wie zum Beispiel Ruffy vs Sir crocodile oder Ruffy vs Enel. Außerdem wirst du nach dem Time skip noch mehr spaß haben weil sich dort ruffy mit fast allen anlegt

Woher ich das weiß:Hobby

Kibito  07.08.2021, 18:38
  • This comment was flagged as a spoiler *
Seyit343  07.08.2021, 18:38

Es erwartet dich bald „Mr Prince“

KillcopDerEchte  07.08.2021, 18:42
@Seyit343

Omg Mr. Prinz ist ein Ehrenmann. AbEr VoLl ScHaDe DaS mAn NiE eRfAhReN hAt WeR dAs IsT

KillcopDerEchte  07.08.2021, 22:36
@Seyit343

Aber die eigentliche frage ist doch wer dieser Lucy ist? Ich meine der ist so alt und verdammt stark.

AntonioMemaj
Fragesteller

Ok ich bin gespannt. Muss leider auf 480p gucken. Gibt es irgendwo Seiten wo ich auf 1080p gucken kann?