Wie viele Folgen ist der Manga von One piece weiter als der Anime?

2 Antworten

Die heutige Folge 860 adaptiert Kapitel 886 ( S. 13 - 17) und 887 (S. 2 - 7)

Der Manga selbst ist aktuell bei Kapitel 923

Enspricht etwa ca. 24-36 Folgen Vorsprung. Jenachdem wie viele Kapitel pro Folge umgesetzt werden.

adrian889
Fragesteller

Also dauert es noch ein halbes Jahr bis sie zu kaido kommen.

iTrafalgarLaw  04.11.2018, 11:25

Ja so in etwa. aber davor kommt ja noch der Reverie Arc.

Der Manga ist bei Kapitel 923, der Anime müsste bei Folge 859 sein.

So pauschal kann man das aber nicht sagen, da in einer Anime Folge mehr Inhalt zu sehen ist, als in einem Manga Kapitel. Nicht selten umfasst eine Folge mehrere Kapitel, deswegen gibt es ja auch die so genannten Filler Episoden