zwei fragen zu one piece? wann sieht man law im anime wieder und wann kämpft ruffy gegen kaido?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand der japanischen Episoden; Dort ist der Anime gerade bei Kapitel 912 des Manga:

Law taucht in Kapitel 914 wieder auf, das dürfte dann in der Episode am 18.08 oder 25.08 sein.

Der erste Kampf von Ruffy und Kaido beginnt bei Kapitel 922, da kann man dann noch ca. 8 - 10 Episoden drauf rechnen.

Gedulde dich, wenn du im Manga weiter als im Anime bist dürfte dir klar sein das es nicht mehr lang dauert. Die zwei Wochen in denen jetzt zwei filler Folgen kommen sind nur Promo für One Piece Stampede.

Und noch etwas......das was du fragst ist inbegriffen schon eine Spoilerfrage, wie können wir dir antworten ohne zu Spoilern ?! Das geht doch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gnGNU
Fragesteller

ich lese den manga nicht, wollte aber wissen wann das passiert. für mich sowas kein spoiler

Der Kampf von Ruffy und Kaido fangen im Anime im folge 1015 an das wäre Staffel 21 Folge 124

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie weit bist du?

gnGNU
Fragesteller

aktuellen anime stand