Wann wird Shiki in one piece vorkommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shiki kommt nicht in der Serie, sondern nur im Film „Strong World“ vor.
Aber warte bis zum Film mindestens bis Brook auftaucht, dann kennst du alle Wichtigen Charaktere :)

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

hanspetersen00
Fragesteller

Ich bin am ende beim anime und warte wöchentlich auf neue folgen

Feathi  26.05.2021, 23:49
@hanspetersen00

Achso, ja dann kannst du dir doch in ruhe alle Filme und Specials angucken. Außer Shiki gibt es noch so einige andere krasse Charaktere die nur in diesen vorkommen.

Shiki ansich ist Canon. Der Film Strong World ist hingegen Non Canon. Da aber Shiki im Canon existiert, kann man stark davon ausgehen, dass er im späteren (maybe im letzten großen Krieg) der Serie relevant wird.

JustinLike  23.03.2024, 01:15

Ich glaube nicht, das Shiki nochmal auftauchen wird, sonst hätten sie den Film nicht gemacht!

Es ist ja auch egal ob es Canon ist oder nicht, es ist halt der Anime und nicht der Manga & im Anime ist er halt schon aufgetaucht

Auch wenn sich die Originalstory nie auf Filler und Movies bezieht, ergänzen sie trotzdem den Anime

Außer Movie 3 (der war zeitlich unlogisch bei One Piece und die Zusammenfassung vom.Drumm und Alabasta Arc kann man sich schenken, die versauen ja die Hauptstory aus dem Manga

Es wird nur ein wenig über ihn geredet und man sieht in irgendeinem Film den Kampf von Shiki gegen Garp & Senghok, aber das auch nur paar Sekunden