One Piece - hat der Anime Staffeln, wenn ja, wieviele?

4 Antworten

naja ... ja ... nein ... hahaha One Piece ist ein fortlaufender Anime, mit mehreren Abschnitten ... z.B. Impel Down / Marineford / Punk Hazard / Alabaster / Himmelsinsel ...

Staffel 1: Folge 1 - 140

Staffel 2: Folge 141 - 195

Staffel 3: Folge 196 - 262

Staffel 4: Folge 263 - 314

Staffel 5: Folge 315 - 400

Staffel 6: Folge 401 - 456

Staffel 7: Folge 457 - 516

Staffel 8: Folge 517 - ? -> Ab da weis ich nicht mehr wie die Staffeln gegliedert sind -> Ab hier ist es nach dem Timeskip (2 Jahre)

Aktuelle Folge: irgendwas mit 750!

Hoffe ich konnte dir Helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sabo

Der Anime an sich hat keine Staffeln, sondern Arcs (abgeschlossene Handlungsbögen). Kaze, der Publisher der die ersten 517 Episoden in Deutschland lizenziert hat, hat die Serie in Staffeln aufgeteilt für seine DVD Boxen.

Insgesamt existieren zum aktuellen heutigen Stand 791 Episoden. Und abgeschlossen ist dieser noch lange nicht. Eiichiro Oda hat letztes Jahr angekündigt, das der Manga (also die Vorlage für den Anime) zu 65 Prozent abgeschlossen sei. Also bis der Manga sein Ende findet kann es noch gute 10 Jahre dauern und bei dem Anime dementsprechend noch länger ^^

Eine legale Seite kann ich dir leider nicht mit 100% Wissen nennen. Selbst Kaze bietet seine lizenzierten Episoden nicht mal per Stream an. Die einzige Möglichkeit die ich anbieten kann, wäre auf youtube nach Folgen zu guggn.

One Piece hat genau genommen keine Staffeln. Die Serie wird in so genannte Arcs unterteilt. Also eher in Kapitel.
One Piece wird noch 10-15 Jahre laufen. Ansehen kann man den auf bs.to.

@kleenefreche hat alles gut zusammengefasst. Bevor du aber das nächste mal sone frage stellst schau erstmal ob es die in solcher art nicht schon irgendwo gibt. One piece wird in arcs unterteielt und wenn manndie staffelt kommt man auf solide 12. Auf bs.to sind diese staffeln sogar gelistet.
@adogwithnoname hat 2 illegale varianten von anime streaming aufgezeigt. bs.to wäre da meine 1. Wahl da man dort auch einige folgen hat die es auf onepiece-tube nicht gibt. Allerdings ist es wie gesagt illegal und ich möchte dich jetzt micht zu irgendwas anregen auch wenn hier alle anonym sind. Ich für meinen teil schaue trz illegal anime,da ich nicht fürchte angezeigt zu werden. Denn die wahrscheinlichkeit dafür ist ziemlich gering. Hier zwei videos zu dem thema falls es dich interessiert:
https://youtu.be/RQTYk_iclVw

https://youtu.be/ye54KlnJKOo