One piece anfangen?

5 Antworten

Alle Staffeln Legal auf Deutsch nirgends, wie TheKizar schon erwähnt kann man die Serie auf Crunchyroll schauen, jedoch nur OmU.

Andere Option wäre die DVDs zu kaufen, wobei man Fair bleiben muss, der Anime zieht sich und die Ersten Folgen entstanden ab 1999, also werden die ersten 100+ Folgen nicht in 16:9 sein.

Fillerfolgen kannst du gut und gerne überspringen, wobei ich sagen muss One Piece hat verhältnismäßig wenig davon, auf gut 1075 Episoden nur 95 Filler.

Zudem ist der Anime noch lange nicht abgeschlossen, da er versucht immer ein Stück hinter dem Manga zu bleiben, um genug Material für die Episoden zu bekommen.

Mit SUB kannst du ihn auf Crunchyroll anschauen.

Ja es gibt Filler-Folgen. Ob man die sehen muss jeder selber entscheiden. Es gibt gute und weniger gute Filler

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Christopher0071
Fragesteller

Wenn ich den anfangen würde dann nur auf Deutsch ist mir zu stressig schaue immer nebenbei Filme am PC wenn ich was mache da dann noch mitlesen hab ich keine Lust drauf

TheKizar  01.09.2023, 07:43
@Christopher0071

Dann lass es sein. Wieso lässt man wenn man einen Film schau nebenbei ne Serie laufen?

Christopher0071
Fragesteller
@TheKizar

Das hast du falsch verstanden wenn ich am Pc bin habe ich auf den einen Monitor meistens eine Serie/Filme und auf dem anderen arbeite ich

Anime und Manga lohnen sich sehr !

Die Story wird sooooooo verzwickt - einfach heftig.

Der Anime lohnt sich auf jedenfall. Onepiece kannst du mit sub auf Crunchyroll sehen, sonst nur auf illegale Webseiten, wobei ich dir davon abraten würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Christopher0071
Fragesteller

Dann ist er leider nichts für mich

Lohnt sich auf jeden Fall. Es sind halt über 1000 Folgen die du schauen müsstest. Falls dir dies zu viel ist, kannst du aber auch bei Staffel 20 anfangen. Da wird die Hauptstory in Rückblenden grob erzählt und man könnte so einsteigen und fast 900 Folgen weglassen. Es könnte aber sein, dass man trotzdem gewisse Referenzen in Zukunft nicht versteht.

Christopher0071
Fragesteller

Gibt es Anbieter bei denen man alles auf Deutsch anschauen kann?