Elfen Lied ova?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von den Machern von Elfen Lied offiziell 13 Folgen und eine OVA, bzw. Zusatzfolge, diese OVA wird oft als Folge 14 oder auch als Folge 10.5 bezeichnet, da sie storymäßig her zwischen Folge 10 und 11 spielt. Diese Folge wurde nie deutsch synchronisiert und wurde daher auch nicht ausgestrahlt oder ist auf den Elfen Lied DVDs vorhanden.

OVA heißt: Original Video Animation

Der Titel von Elfen Lied Folge 11/ bzw. 10,5 lautet: Regenschauer. In dieser Folge findet man herraus wieso Lucy Dr. Kuramaso leiden lässt! Zudem fangen Nana und Nyu sich an zu verstehen. Elfen Lied Regenschauer gibt es nur auf japanisch mit deutschem Untertitel.

Nyuu Nyuuu Nyu!!! - (YouTube, Anime, Elfen Lied)

ich habe auch schon gerüchte gehört, aber man findet leider keine definitiven Bestätigungen. Aber wäre toll ^.^