Frage von THEMANGABOY, 126

Der schlechteste Anime?

Was ist für euch der schlechteste Anime? Das brauche ich für ein Youtube-Video, weil ich Top-3-Listen mache. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anasuxmanga, 12

Kotoura-san (Man kann die Charaktere nicht nachvollziehen), Absolute Duo (Story hatte potenzial, aber Charaktere und Ecchi haben das zerstört), Big Order (Inzest andeutungen, Protagonist war nicht so der Hammer), Orange ( die Protagonistin ist zu dumm, viele Klischees)

Kommentar von THEMANGABOY ,

ja hast recht PS.: Finde die zeichnung von orange ist auch nicht so toll,und ja die Protagonisten ist dumm xD

Antwort
von xbumblebee, 74

Sword Art Online, Togainu no Chi, Danshi Koukousei no irgendwas, jegliche "Animes" mit CGI Animation

Antwort
von Kakusashi, 50

mars of destruction und eiken

Antwort
von corken, 57

Eiken-Club ... braucht man denke nichts zu sagen.

Big Order ... Anfang Mega Genial ab der vierten Folge der größte Scheiß

Antwort
von ffgameszocker, 73

Boku no pico

Kommentar von THEMANGABOY ,

das ist ein hentai

Kommentar von ffgameszocker ,

ist trotzdem schlecht

Antwort
von SgtAkira, 110

ALSO ICH FAND R-15 UND DEATH NOTE PERSÖNLICH NICHT SO TOLL.

Lg Akira 

Kommentar von LisaReichel ,

Death Note ist geil😍❤️️

Kommentar von SgtAkira ,

Hat mich überhaupt nicht angesprochen der Anime. ^^

Kommentar von xxSOSSExx ,

Finde Death Note auch nicht so geil, wie alle sagen...

Kommentar von StefanPak ,

Die Frage war nach den schlechtesten Animes, nicht nach "nicht so toll". Death Note ist nicht umsonst einer der beliebtesten Animes weltweit.

Kommentar von SgtAkira ,

Wenn du richtig gelesen hättest dann wüsstest du das dein Kommentar nicht richtig ist.

Was ist für euch der schlechteste Anime?

Antwort
von xxSOSSExx, 59

Aijin...
Die Idee ist eigentlich ganz cool, aber die Umsetzung ist echt schlecht

Antwort
von DarkFerrari, 99

Sonst hast du auch noch andere Probleme mit dem Caps?

Kommentar von THEMANGABOY ,

was meinst du?

Kommentar von SgtAkira ,

Das du alles GROßGESCHRIEBEN hast.

Kommentar von nordlyset ,

Caps = Caps Lock = Hochstelltaste aktiviert (wird als Schreien aufgefasst)

Kommentar von THEMANGABOY ,

ASO

Antwort
von StefanPak, 31

Neon Genesis Evangelion.

Antwort
von LiliumENG, 21

Ganz klar School days.

Antwort
von MuhammedM, 85

Fairy Tail, SAO, Highschool DxD, Maid-sama, KissXSis und Toradora.

Für mich sind die kompletter Müll! Was noch sehr schlecht ist:

Tokyo Ghoul, Akame ga Kill, Nanatsu no Taizai, Clannad(1.Staffel! 2. Ist gut), Black Bullet, Magi, Btooom und und und.... Könnte eine 20 seitige Liste erstellen :D Alles meine Meinung.

Kommentar von THEMANGABOY ,

haha wir haben genau das Gegenteil von Geschmack xD

Kommentar von KuroXDXD ,

genau die die du da aufgelistet hast sind genial

Kommentar von MuhammedM ,

KuroXDXD Genial? WTF die Anime die ich augelistet habe enthalten nur Fanservice, kindische Comedy, stumpfe Action, flache 0815 Charaktere, schlechte Story/gar keine Story, ungeplottete zusammenhangslose 0815 story ohne i-einen Wert, klischees und Plotholes ohne Ende, overpowerte Charaktere, unlogische power ups, keine Charakterentwicklungen, unlogik, unrealistische/unnachvollziehbare Charaktere usw... Das nennst du genial? Du solltest die Anime die du als "genial" bezeichnest mal hinterfragen, denn eigentlich sind sie gar nicht genial.

Kommentar von anasuxmanga ,

Du solltest die Anime die du als "genial" bezeichnest mal hinterfragen, denn eigentlich sind sie gar nicht genial.

Wie kannst du sowas schreiben ? Jeder hat doch seine eigene Meinung???

Kommentar von MuhammedM ,

Natürlich hat jeder seine eigene Meinung, aber das heißt noch längst nicht das die eigene Meinung auch der objektiven Wahrheit entspricht.

Antwort
von Timh2512, 40

KissXSis

Antwort
von LisaReichel, 65

KissxSis 😭

Kommentar von SgtAkira ,

Also ich fand ihn gut c: xD

Kommentar von MuhammedM ,

SgtAkira das ist ein Scherz oder? Du findest doch nicht wirklich KissXSis gut, aber Death Note schlecht? Ich hoffe das ist ein schlechter Witz..

Kommentar von THEMANGABOY ,

isso hahahaa

Antwort
von ProfDrWissen, 71

Dragonball, Pokémon, One Piece.

Antwort
von RainTager, 52

GYO xD