Die Anime Top Liste (Standard Animes) wo jeder eigentlich kenn müsste?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Naruto 41%
One Piece 31%
Dragonball 14%
Pokemon 14%

12 Antworten

Poke´mon

ist langweilig.

Jede Staffel hat recycelte Inhalte der vorherigen.

Dragon Ball

hat wenig bis gar keinen Plot und die Story ist im Vergleich zu anderen Werken wie bspw das auch hier erwähnte Naruto wesentlich schlechter.

Naruto

hat Stellenweise deutlich nicht genutztes Potential.

One Piece

ist mit inzwischen über 850 Episoden schon recht lang,

ist jedoch in der Liste der beste Titel.

Naruto

Gestern mal wieder auf Netflix geguckt. Shippuden ist klar die bessere Staffel und wenn man einfach die 10.000 Fillerfolgen überspringt ist es echt ein cooler Anime. Die Pain Arc und die Akatsuki Arc sind wirklich richtig gut und wenn Narutos Eltern für ihn sterben, verdrück ich auch mal ein Tränchen.

One Piece

Liegt daran, dass ich gerade op schaue und naruto bei mir schon länger her ist, deswegen fühl ich das nicht mehr so sehr. Pokemon ist Kindheit aber den neuen stil geb ich mir nicht und bei dragonball bin ich auch raus

Dragonball

Alle geschaut außer Naruto. Und Dragonball ist am besten. Pokemon war oder ist immer der gleiche Quatsch. One Piece findet einfach kein Ende, irgendwo bei Episode 550 habe ich aufgehört.

One Piece

One Piece find ich nice, die anderen habe ich nie gesehen, obwohl ich sie vom Namen her kenne außer Pokemon natürlich, vielleicht sollte ich das mal nachholen eines Tages