Habt ihr eine Anime Liste für mich?

Jayden0  20.04.2022, 00:24

was ist so schlimm ab basics?

TwixyXy
Fragesteller

Nichts natürlich aber will was spannendes und abwechslungsreiches 😊

Hinata16  20.04.2022, 00:51

😂😭👍🏼

TwixyXy
Fragesteller

Das macht mich ein bisschen unwohl …. Also deine Kommentare könntest du es vielleicht löschen oder lassen ?

Hinata16  20.04.2022, 01:20

Oha was hab ich gesagt 🥲

TwixyXy
Fragesteller

Nichts schlimmes aber keine Ahnung war mir bisschen peinlich wegen dem Bild 😅 und danke für die tollen Vorschlägen ! 🤍

Hinata16  20.04.2022, 01:37

Ach suuu, das wollte ich nicht 😭♥️

Ich fand nur das Bild hat grade zu der Frage nicht gepasst deswegen fand ich ,dass voll witzig 😂 . Hab nix gegen das Bild 🤓👍🏼🤍

TwixyXy
Fragesteller

Ok haha und bin nur schell auf Pinterest gegangen und habe nach Anime Aesthetic gesucht haha 😂😂 hatte nur 1 Minute für die App und danke 🙏🏻

9 Antworten

Es wurde dir schon sehr viel gutes angeboten aber ich sag trotzdem so meine Fav die mir grade so einfallen fang am besten mit denen AN!!! 🤓

(also sind so Standard Animes ,weil bist grad Anfänger )

  1. Naruto 500+ Folgen (aber zu geil +Filme)
  2. The Promised Neverland (2 Staffeln)
  3. Fruits Basket (3 Staffeln )
  4. My Dress up Darling (1 Staffel )
  5. Attack ok Titan (4 Staffeln )
  6. Demon slayer (3 Staffeln +Film)
  7. Hunter x Hunter ( 5 Staffeln + Filme )
  8. Dr. Stone (2 Staffeln / ließ aber den Manga der ist sehhhhhr guuuut )
  9. Mushoku Tensei (1 Staffel / bald die 2 😱🤌🏼)

10- Death Note ( 1 Staffel / Fang mit dem Anime an )

11- The Seven Deadly sins (5 Staffeln + Filme)

12- Kakegurui

13- Violet Evergarden (🥲🤌🏼)

Filme : [ You Name (bester Film ) , Weathering with You , Der Junge und ein Bist , Das wandelnde Schloss (nix besonderes eigentlich kann man sich, aber geben ), Flavors of Youth , A silent Voice (🤌🏼) , Um ein Schnurhaar , The Anthem of the Heart (nur schauen wenn du depri bist ) , UND EIN MUSS : Chihiros Reise ins Zauberland ]

{Standard Filme }

Jo ,gibt noch vieles mehr gutes an Anime ,die Fallen mir grad nur ein ,schau am besten auf der Seite woani.ne vorbei !!!! Am besten bei einem pc aufschlagen ,viel übersichtlicher ,wenn du dir die Seite anschaust checkst du glaube ich direkt wie man mit der Seite umgeht beste Seite 🥲👍🏼

Ps: Animes die totale Zeitverschwendung sind :

Toradora , Angles of death , No game no Life (Katastrophe Ya) Die Meisten Alltags Animes (nicht alle)

TwixyXy
Fragesteller

Oki danke sehr 😁🤍

86: Eighty SixTV-Serie, 11(2021)Actiondrama

0▌A Place Further Than The UniverseTV-Serie, 13(2017)Abenteuer

0▌Attack on Titan: Entscheidung ohne ReueOVA, 2(2014)Actiondrama

0▌B Gata H KeiTV-Serie, 12(2010)Komödie

0▌Black LagoonTV-Serie, 12(2006)Action

0▌Black Lagoon: The Second BarrageTV-Serie, 12(2006)Action

0▌Blood Blockade Battlefront & BeyondTV-Serie, 12(2017)Action

0▌Bloom Into YouTV-Serie, 13(2018)Liebesdrama

0▌Chihiros Reise ins ZauberlandFilm, 1(2001)Geister­geschichten

0▌Code Geass: Lelouch of the RebellionTV-Serie, 25(2006)Actiondrama

0▌Code Geass: Lelouch of the Rebellion R2TV-Serie, 25(2008)Actiondrama

0▌Das Mädchen, das durch die Zeit sprangFilm, 1(2006)Drama

0▌Death NoteTV-Serie, 37(2006)Krimi

0▌Die Legende der Prinzessin KaguyaFilm, 1(2013)Drama

0▌DriftersTV-Serie, 12(2016)Action

0▌Dropkick on My Devil! Extra EpisodeWeb, 1(2018)Nonsense-Komödie

0▌Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance.Film, 1(2009)Actiondrama

0▌FLCLOVA, 6(2000)Nonsense-Komödie

0▌Full Metal Panic? FumoffuTV-Serie, 12(2003)Komödie

0▌Girls & Panzer OVABonus, 6(2012)Komödie

0▌Higehiro: After Being Rejected, I Shaved and Took in a High School RunawayTV-Serie, 13(2021)Drama

0▌HinamatsuriTV-Serie, 12(2018)Komödie

0▌Interspecies ReviewersTV-Serie, 12(2020)Nonsense-Komödie

0▌Inuyashiki Last HeroTV-Serie, 11(2017)Actiondrama

0▌KizumonogatariFilm, 3(2016)Geister­geschichten

0▌Made in AbyssTV-Serie, 13(2017)Abenteuer

0▌Made in Abyss: Seelen der FinsternisFilm, 1(2020)Abenteuer

0▌Maquia: Eine unsterbliche LiebesgeschichteFilm, 1(2018)Drama

0▌Midori DaysTV-Serie, 13(2004)Romantische Komödie

0▌Mirai NikkiTV-Serie, 26(2011)Thriller

0▌Mirai Nikki: RedialOVA, 1(2013)Action

0▌Miss Kobayashi’s Dragon Maid STV-Serie, 12(2021)Komödie

0▌NanaTV-Serie, 47(2006)Liebesdrama

0▌Neon Genesis Evangelion: The End of EvangelionFilm, 1(1997)Actiondrama

0▌Oresuki Are You the Only One Who Loves Me? Unser Spiel ist zu EndeOVA, 1(2020)Romantische Komödie

0▌PokémonTV-Serie, 276(1997)Abenteuer

0▌Prinzessin MononokeFilm, 1(1997)Abenteuer

0▌Recovery of an MMO Junkie: Empfehlung für ein erfülltes Alltagsleben / Morioka hat sich in Fruits de Mer eingeloggtBonus, 1(2017)Romantische Komödie

0▌Sankarea: Undying LoveTV-Serie, 12(2012)Romanze

0▌Sankarea: Undying Love OVAOVA, 2(2012)Romanze

Scum’s WishTV-Serie, 12 (2017)Liebesdrama

0▌She and Her Cat: Everything FlowsTV-Serie, 4 (2016)Sentimentales Drama

0▌Spice and WolfTV-Serie, 12 (2008)Abenteuer

0▌Spice and Wolf IITV-Serie, 12 (2009)Abenteuer

0▌Steins;GateTV-Serie, 24 (2011)Thriller

0▌Steins;Gate: The MovieFilm, 1 (2013)Thriller

0▌The Garden of Sinners: Der leere TempelFilm, 1 (2008)Drama

0▌The Garden of Sinners: Mordverdacht (Teil 1)Film, 1 (2007)Drama

0▌The Garden of Sinners: Mordverdacht (Teil 2)Film, 1 (2009)Drama

0▌The Garden of Sinners: Paradoxe HelixFilm, 1 (2008)Drama

0▌The Garden of Sinners: Verbliebener Sinn für SchmerzFilm, 1 (2008)Actiondrama

0▌Toradora!TV-Serie, 25 (2008)Romantische Komödie

0▌TsukigakireiTV-Serie, 12 (2017)Romanze

0▌Vinland SagaTV-Serie, 24 (2019)Abenteuer

0▌5 Centimeters per SecondFilm, 3 (2007)Liebesdrama

0▌Air GearTV-Serie, 25 (2006)Ganbatte

0▌Akame ga Kill: Schwerter der AssassinenTV-Serie, 24 (2014)Actiondrama

0▌Are You Lost?TV-Serie, 12 (2019)Abenteuer

0▌Blood Blockade BattlefrontTV-Serie, 12 (2015)Action

0▌Blood LadTV-Serie, 10 (2013)Actionkomödie

0▌Bludgeoning Angel Dokuro-ChanOVA, 4 (2005)Komödie

0▌Bludgeoning Angel Dokuro-chan SecondOVA, 2 (2007)Komödie

0▌Burn the WitchFilm, 1 (2020)Action

0▌CanaanTV-Serie, 13 (2009)Actiondrama

0▌Das wandelnde SchlossFilm, 1 (2004)Abenteuer

0▌Die Monster MädchenTV-Serie, 12 (2015)Komödie

0▌Die Welt in allen Farben: IrodukuTV-Serie, 13 (2018)Alltagsdrama

0▌DorohedoroTV-Serie, 12 (2020)Abenteuer

0▌Dr. StoneTV-Serie, 24 (2019)Abenteuer

0▌Dr. Stone: Stone WarsTV-Serie, 11 (2021)Abenteuer

0▌Dragonball ZTV-Serie, 291 (1989)Fighting-Shounen

0▌Dropkick on My Devil!TV-Serie, 11 (2018)Nonsense-Komödie

0▌Dropkick on My Devil!! Dash: Chapter ChitoseWeb, 1 (2020)Nonsense-Komödie

0▌Dusk Maiden of AmnesiaTV-Serie, 12 (2012)Geister­geschichten

0▌Eden of the EastTV-Serie, 11 (2009)Thriller

0▌Elainas ReiseTV-Serie, 12 (2020)Abenteuer

0▌Elfen LiedTV-Serie, 13 (2004)Actiondrama

0▌Evangelion: 1.11 - You Are (Not) Alone.Film, 1 (2007)Actiondrama

0▌Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A TimeFilm, 1 (2021)Actiondrama

0▌Fate/ZeroTV-Serie, 13 (2011)Actiondrama

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
TwixyXy
Fragesteller

Oha das ist voll viel und danke haha hab von den meisten noch nichts gehört und ja nochmals danke sehr Naoki94 🤍

Naoki94  20.04.2022, 00:35
@TwixyXy

Haha kein Ding. ^-^

Sind die ersten zwei Seiten von denen, die am höchsten bewertet habe. :) vllt ist ja was für dich dabei.

Ich würde vielleicht mit kürzeren Animes anfangen wie Death Note oder Attack on Titan und mit der Zeit längere Animes wie Naruto oder One Piece, aber ich habe mit Dragonball angefangen, deshalb denke ich es ist nicht so wichtig wie viele Folgen der Anime hat.

TwixyXy
Fragesteller

Ok danke noskin15 🤍

Ich hab tatsächlich mit dem größten basic Naruto angefangen, aber das spricht mich heute garnicht mehr an. Ich mach mal eine kurze Liste mit Anime, die ich empfehlen kann :)

  • Re:Zero: Brutal, Fantasie - es geht um einen Jungen, der in eine Fantasiewelt "geglitcht" ist. Dieser respawnt wieder am gleichen Ort wie früher wenn er stirbt, also respawnen durch sterben.
  • Attack on Titan: Fantasie, Aufregend, "Brutal" - Titanenwesen greifen die Menschen an und sie verkümmern sich hinter 3 großen Mauern, Maria, Rose und Sina. Sie leben dort 100 Jahre ein friedliches Leben, bis dann aus dem Nichts die Mauer durchbrochen wird. Mehrere gute Plots und aufjedenfall spannend.
  • Haikyuu!: Sport, Aufregend - Das ist eher ein ruhiger Sportanime, der um Volleyball handelt. Abgesehen davon, dass man viel über diesen Sport lernt, gibt es auch viele tolle Charaktere und die Animationen sind atemberaubend.

Mit diesen Anime kann man glaub ich gut starten, obwohl Attack on Titan noch laufend ist. Alle Folgen gehen rund 20 Minuten. Außerdem empfehle ich, auf Crunchyroll oder Netflix zu schauen, falls du dir keinen Virus von illegalen Animeseiten holen willst. Hab noch einen schönen Tag :)

TwixyXy
Fragesteller

Re:Zero hört sich ein bisschen an wie sword Art online haha und danke sehr für die Auswahl und die Hilfe Angelhalo 🤍

Angelhalo  20.04.2022, 00:50
@TwixyXy

Tatsächlich was ganz anderes als Sword Art Online, vielleicht hab ich das etwas blöd ausgedrückt. In den ersten paar Episoden wirst du aber verstehen was ich meine 👍🏻 Und natürlich helfe ich gern :)

Hinata16  20.04.2022, 00:52

Naruto ist immer noch besser als die andern die du vorgeschlagen hast meiner meine mach aber die sind auch yuuuut

Angelhalo  20.04.2022, 07:19
@Hinata16

Ja, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag Naruto aber es zieht sich unnötig in die Länge, ist auch in meiner Top 10

Hinata16  20.04.2022, 11:24
@Angelhalo

Jaaa stimmt aber trotzdem das ist irgendwie das schöne An naruto ,Naruto bockt einfach zu schauen

Bitte Fang nicht damit an, Animes sind meist irgendein cringer Müll. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber die sind ausgesprochen selten. Viele sind auch einfach unnötig pervers wo sie es nicht sein sollten.Hier ein paar die trotzdem ganz OK waren.

FMAB

Hellsing Ultimate

Attack on titan

Death Note

TwixyXy
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung und das du mich vielleicht davon beschützen willst und für deine Empfehlungen Nikonox 🤍