Anime auf ps4 schauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrscheinlichkeit, dass du erwischt wirst, ist gering.

Wenn du dich aber 100% sicher fühlen möchtest:

  • Netflix
  • Crunchyroll
Woher ich das weiß:Hobby

Ich schaue selber Animes auf Seiten die Animes Gratis Anbieten. Aber Animes Gratis schauen und Dann noch Sicherheit zu wollen.

Die Seite ist illegal, also ist die Seite auch nicht sicher.

Das ist eine illegale Seite da kann die ja niemand Sicherheit oder sonstiges garantieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Unterstützte lieber die Anime Industrie sonst kriegen wir keine weiteren Staffeln wenn jeder illegal guckt. Ich habe früher auch illegal geguckt aber jetzt nicht mehr außer Proxer