Wie macht man auf YouTube ein Animes WaCa Video?

2 Antworten

Entweder selber Animieren, z.b. mit FlippaClip oder du benutzt vorhandene Animationen aus dem Internet. Dann schneidest du das ganze, z.b. mit CapCut zusammen und veröffentlichst es dann.

wie heisst dein Kanal?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Du musst zuerst die anime Katzen selber zeichnen oder du fragst jemanden, ob du seine Bilder brauchen kannst.

Nacher musst du das Video zusammenschneiden mit Musik und Stimmen usw.

Und dann bei YouTube veröffentlichem

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️