Selber haare rasieren an den seiten auf 4mm ist das schwer?

4 Antworten

Selber mit der Maschine die Haare schneiden, würde ich nur machen, wenn du alles auf eine Länge haben willst, eventuell noch bei nem Sidecut, aber nicht bei einem Undercut, grade hinten wird es extrem schwer und auch beide Seiten wirklich gleichmäßig zu bekommen. Lass es lieber beim Friseur machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Ich würde dir helfen den zu rasieren, dann brauchst du nicht zum Friseur gehen 😇

Im Prinzip ist das nicht schwer, in der Praxis sieht es furchtbar aus.

Halte ich für ziemlich kompliziert.. vorallem am Hinterkopf. Ob man da alle Haare erwischt und eine gerade Kante hinbekommt ist glaube ich Übungssache. Also rechne damit, dass du nach deinem erstem Selbstversuch die erste nächste Woche eine Mütze tragen wirst :D