Wie schminkt man Männliche "Schauspieler"?

4 Antworten

einfach mal auf YT suchen. An sich halt Augenbrauen pflegen, Make Up, Concealer, Puder, Contouring etc. Lippen pflegen..

Das nennt sich "Grooming"...

vielleicht findest du damit ja was passendes

Wieso "Schauspieler"? :D

Man schminkt sie so, dass sie bei Beleuchtung möglichst ungeschminkt aussehen. In der Regel. Bei einem sind Schauspieler ja sehr stark beleuchtet. Stärker als normalerweise und mit unnatürlichem Lichteinfall. Die Gesichter würden einfach sehr blass und sehr merkwürdig aussehen teilweise.

Guck dir mal red carpet Fotos von irgendwelchen weiblichen Wesen an und dann entsprechende Interviews. Die sehen bei den Interviews oft total überschminkt und braun im Gesicht aus.

Pickel oder Hautunreinheiten mit Concealer abdecken und einmal übers Gesicht pudern gegen den Glanz. Das müsste reichen ;)