Frage von DieBanane1, 61

Totenkopf make up? was für welches?

Hey, ich würde mich gerne für Halloween als Skelett verkleiden. Jetzt habe ich ein Make up Tutorial gesehen, wie man sein Gesicht zu einem Totenkopf schminkt. Da ich eine männliche Person bin und ich mit Make up nicht auskenne weiß ich nicht was ich dafür benötige. Also was für verschiedene Farbtöne brauche ich und woher bekomme ich sie? Falls sich jemand sehr gut damit auskennt wäre es super wenn er/sie mir auch die dazu gehörigen Farbnummer sagen könnte.

Danke im Vorraus

Das Tutorial: https://www.youtube.com/watch?v=cOzQipKgeic

Antwort
von Blackcurrant8, 21

Hello

Der Typ sagt doch eigentlich ziemlich genau was er verwendet - weiße und schwarze Körperfarbe von MAC cosmetics, einen Gel Eyeliner und einen schwarzen Kajal und ähm ja.. ich glaube das wars. Für Schattierungen würde ich schwarzen Lidschatten nehmen. Die Marken sind eigentlich völlig wurst.

Gel Eyeliner und Kajal bekommst Du in der Drogerie. Körperfarbe = Bodypaintfarbe bekommst Du bei MAC oder im Fachhandel oder auf amazon. Vor Halloween bieten auch Drogerien oft weiße Schminkfarbe für das Gesicht an... ich glaube um da noch was zu bekommen bist du zu spät dran. Im Zweifelsfall lass die weiße Farbe weg und male nur die schwarzen Parts auf mit schwarzem Gel Eyeliner und Kajal und ggf Lidschatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten