Ist ein Skelett Make up Satanistisch?

3 Antworten

  1. Halloween ist nicht katholisch, sondern keltisch.
  2. Wenn du das Fest mit dem Teufel in Verbindung bringst, solltest du überhaupt nicht hingehen

Das Fest wird gefeiert zu Ehren der Menschen/ Verwandten die verstorben sind, der Abend vor Allerheiligen

Böse Geister sollen erschreckt und vertrieben werden, damit nur gute Geister und Seelen einen heimsuchen( dafür die Masken/ Verkleidungen)

Dass das Fest mit Satanisten zu tun hat, ist katholische Propaganda und völliger Unsinn

Woher ich das weiß:Recherche

Das ganze Fest ist satanisch. Es soll auf die Kelten zurückgehen, die in der Nacht Halloween sich verkleideten, um sich vor den Verstorbenen, die in dieser Nacht zurückkehren sollen, zu verstecken.

Für die Teufelsanbeter ist diese Nacht das wichtigste Fest im Jahr; sie freuen sich, daß die unwissenden Menschen dieses Fest mit ihnen begehen.

Saim0n  29.10.2023, 22:27

Ja, die tanzen sicher vor Freude um einen Haufen Voodoopuppen.

Knovieh  29.10.2023, 22:46

Ich brech zusammen... -.-

DeadlyDalek  29.10.2023, 23:06

Das war jetzt Sarkasmus, oder? … oder?

SpookyBatwing  01.11.2023, 07:07

Oh Junge. Ich glaube, dir ist überhaupt nicht klar, was du da redest.

KatyKeegan  13.11.2023, 15:51

Was ist denn mit dir falsch? Woher hast du denn solche Fehlinformation?

Was menschliche Knochen mit dem Teufel zu tun haben sollen, entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Das ganze Thema tut es allerdings auch.

Stine1224  30.10.2023, 07:27

Was menschliche Knochen mit dem Teufel zu haben, kann ich dir erklären. Skelette stammen von Toten. ,,Ihr werdet ganz bestimmt sterben, wenn ihr diesen Baum auch nur anrührt" , sagte Gott zu den Menschen. Der Teufel verdrehte diese Warnung mit folgenden Worten: ,,Hat Gott wirklich gesagt, ihr würdet sterben? Ihr werdet ganz bestimmt nicht sterben!" Und? Was ist? Wir sterben bis heute. Der Teufel bezichtigte Gott der Lüge und er selbst hat das Blut aller Menschen vergossen, hat also unzählige Skelette produziert.

Als das offenkundig war, verbreitete er die nächste Lüge: ,,Ja, eure Körper sterben, aber eure Seelen kommen in den Himmel." Deshalb auch Halloween. Angst vor den Toten ist ja heute noch verbreitet.

Saim0n  30.10.2023, 12:05
@Stine1224

Nur weil Satan mal eine Bananen gegessen hat ist Obst aber doch nicht satanistisch. Auch lebende Menschen haben ein Skelett und Menschen sterben auch ohne dass der vermeintliche Satan etwas damit zu tun hätte.