Schlichtes Halloween Make Up

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jeweils weiße Gesichter schminken, eine von Euch bekommt ein schwarzes Spinnennetz um ein Auge herum und die andere die passende Spinne, die sich am Faden aus dem Augenwinkel abzuseilen scheint. Dazu noch die Lippen usw mit Akzenten betonen, evtl auch rot dazu oder nur schwarz weiß und fertig

danke Dir und viel Spaß euch beiden ^^

Schminkt eich als Katze (:

Einfach braune Smokey Eyes, fertig (: ;D

Gesicht weiß machen und die augen schwarz. also so, das es schön aussieht. das es dolle geschminkte wimpern oder lange wimpern zum aufkleben, schwarzen lidschatten und bisschen eyeliner. lippen rot und fertig (:

Wie alt seid ihr ??

13 ^^

Ok weil ich und meine freundin gehen heute auch und sind 12 und wollen das auch so machen verkleiden also auch nur so schwarz und im gesicht so vampir :))