Ich hab gestern Ganzkörpertraining gehabt. Soll ich heute trainieren?

5 Antworten

Der Muskel braucht mindestens 48h um sich zu regenerieren, erst dann sollte man ihn wieder belasten. Wenn du Anfänger bist solltest du mindestens die ersten paar Monate 2-3 mal ein Ganzkörpertraining machen und noch nicht splitten.

Wenn du dich schlapp fühlst ist das ein Zeichen deines Körpers dass er Ruhe braucht gönn ihm das und gehe lieber morgen mit frischer motivation ran ✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Anfänger mit Ganzkörperplan am besten 1-2 Tage Pause zwischen dem Training. So kommst du auf 3-4 mal Training die Woche und deine Muskeln kriegen genug Erholung

Papa bist du es? Er hat gestern auch angefangen..das gejammere höre ich durch den ganzen Ort 🤪