Wie kann ich ihn dazu bringen das er mir verzeiht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dich entschuldigt und um Verzeihung gebeten. Mehr sollte er von dir nicht erwarten. Beweisen musst du ihm gar nichts und du dir auch nicht. Sich entschuldigen und aussprechen sollte in eine guten Freundschaft ausreichen.

Ich wünsch dir alles Gute. LG

lade ihn zu dir ein und mach das haus schön z.b. kerzen blumen blätter und so zeugs. dann sagst du ihm das es dir unendlich leid tut und du alles machen würdest das er dir verzeihen täte. und dann kannsch ihm ja sagen das du ihn über alles liebst und deswegen dir den aufwand gemacht hast das haus für ihn so umzudekorieren. es gibt vieles was du machen könntest also sei kreativ

viel glück :)

Hi Mary16,

Wenn er dir nicht verzeiht liebt er dich wahrscheinlich auch nicht wirklich und du solltest überdenken ob es wirklich der richtige für dich ist.

Ansonsten einfach kalte schulter Zeigen dann kommt er im normalfall automatisch irgendwann zurückgekrochen (voraussetzung er liebt dich).

LG Pooow

schakra8  24.04.2011, 22:44

gut gesagt

DirtyDan  24.04.2011, 22:45

Genau den Mist ziehen alle Mädels ab, sie hat Scheiße gebaut und er soll dann angelaufen kommen? Ich glaub es hackt ;)

schakra8  24.04.2011, 22:47
@DirtyDan

sorry dirty aber ich glaub es ist andersrum.ihr freund verlangt das sie sich was ausdenkt^^

Meinungsverschiedenheiten kommen doch immer vor, da sollte man verzeihen können und dann zum Alltag zurückkehren. Irgendwie habe ich das Gefühl, eure Differenzen sind hier schwerwiegender. Ich weiss natürlich nicht, ob das stimmt und darum kann ich dir keinen konkreten Rat geben.

Mary, er will deine Worte nicht als Entschuldigung  annehmen... statt dessen wünscht er sich wahrscheinlich dass du ihm dürch körperliche Zärtlichkeiten dein "Verzeihen anbietest".  Er will keine Verzeihung aber versucht dich zu "Erpressen". Gehe ja nicht darauf ein... er will dich ausnutzen.