Wie kann man einen Jungen dazu bringen, dass er verzeiht?

8 Antworten

Es ist wichtig, dass du dir über deine und seine Probleme im klaren bist, und er auch. Erst dann könnt ihr anfangen euch langsam wieder anzunähern und euch am Ende wieder zu vertragen. Das ist deshalb wichtig, damit er wirklich nicht mehr sauer ist und dir verzeiht weil er dich gern hat. Sprich mit ihm darüber!

LG

Wenn er dich liebt, dann verzeiht er auch, aber wenn er dich sowieso nicht mag und du noch dazu irgendwas verbockt hast, dann hast du ganz schlechte Karten.

Man kann nix erzwingen, es gibt noch genug Jungs auf dieser Welt.

kommt drauf an WESWEGEN er sauer auf dich ist.. anscheinend musst du was schlimmes gemacht haben, wenn er dich wirklich HASSEN sollte.. würd sagen, du entschuldigst dich für das, was du getan hast, sagst du würdest es gut machen, er soll dir nur sagen WIE, usw. wenn er nicht möchte, lass ihn.. dann warte ab.. er wird sich gedanken machen und kommt vllt zurück, wenn nicht dann nicht..

Manchmal beruhigt man sich von selbst NACH EINER GEWISSEN ZEIT. Gib ihm die Zeit

Olivia1998
Fragesteller

ich habe ihm schon viel zu viel zeit gegeben:(

Erkläre ihm deine Situation, warum du so gehandelt hast. Entweder kann er dich verstehen oder auch nicht.