gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man verzeihen lernen?

gefragt von HeraniaHerania am 16.10.2007 um 19:20 Uhr

Ich hatte heute ein langes Gespräch mit einer jungen Frau die niemanden vertrauen kann und sich immer mehr zurückzieht. Die Ursache sitzt sehr tief. Die Verletzungen kommen von ihrer Familie. Jeder von uns weiß, wie es ist, seelisch verletzt zu werden. Gegen körperliche Schmerzen kennen wir sofort ein Mittel. Nur, wie ist das mit den seelischen Schmerzen? Wie sieht das Pflaster aus, das Eure Gefühle heilen würde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Familie (9229)
Gefühle (730)
Verletzung (398)