Was haltet ihr von dem Board?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Rob Roskopp 5, wenn ich mich nicht täusche.

Prinzipiell halte ich von den meisten Santa Cruz Completes relativ wenig, die Bullet Trucks die daran verbaut sind sind qualitativ eher so meh und dafür sind die Santa Cruz Boards halt einfach deutlich zu teuer.

Abgesehen davon ist das Board nichts besonderes, stinknormale 9ply maple konstruktion, das Deck ist ansich eine völlig normale DT Montage und auch nichts besonderes.

Wie gesagt, alles in allem sind die Boards für die Teile aus denen sie zusammen gestellt sind einfach viel zu teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Hallo..Ich finde es schön da es so kunterbunt ist💛💙💙🩵💜💜🧡

LG Sky.....🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas🤭 Bald 11 Jahre auf GF

Nicht meins, bitte etwas dunkler und wenigere motive

LG