Bart nicht umschlossen?

LastDayofEden  30.04.2024, 07:17

Danke für den Stern! Ich habe ihn meinem Schatz weitergeleitet! Alles Liebe und Gute für dich! 🤗💖

Jonas02x
Fragesteller

Kein Problem, habt ihr euch verdient🤗

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen persönlichen Experten für alle Fragen rund um das Thema "Bart" befragt (mein Schatz, m39 😉), und er sagt, in deinem Alter habe sein Bart auch noch solche Lücken gehabt und hat sich erst so um 23 rum ganz geschlossen.

Als, Mut, kommt bestimmt auch bei dir noch! 😃💪

Hallo..Wenn da nichts mehr wächst an Bart musst du dich wohl oder übel damit abfinden, oder mal einen Hautarzt kontaktieren zum abklären.

LG Sky.....🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Eine Transplantation, aber da würde ich noch mindestens 5 Jahre warten, meistens wird es noch dichter.

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger