Wie Bartschatten wegschminken?

4 Antworten

Es ist die Kombination spezieller Makeup Produkte und des Könnens der Beleuchter. Gerade die Ausleuchtung sorgt dann dafür, dass Bartschatten, Pickel und div. anderes verschwinden, bzw. sieht man in Serien manchmal plötzlich die ganzen Zugeschminkten Pickel, wenn die Ausleuchtung mal nicht gut ist.

Naja, es ist ja jetzt nicht gerade so, dass Hugh Jackmann und Tom Cruise nur 14 jährige Teenager spielen.

Aber falls irgendetwas weg soll, was irgendwo nicht hingehört, kann man es entweder wegschminken oder digital nachbearbeiten.