Wieso hab ich nach dem rasieren immer ein Bartschatten?

3 Antworten

Hi ich kenne das Problem ich hab es auch leider was kann man dagegen machen ich Schminke mich mit Camouflage das kaschiert mein Bartschatten gut ich mach auch etwas mehr drauf damit ich schön blass aussehe

Bild zum Beitrag

was kann man noch außer Schminken machen Laser hilft auch sehr hier einige Bilder von ein Mann der sein Bartschatten mit Laser bekämpft hat und Nadelepilation ist auch eine lösung aber das würde ich nur empfehlen wenn die Haare Grau sind solange die Haare dunkel sind kann man erfolgreich mit Laser dagegen kämpfen

 - (Gesundheit und Medizin, Haare, rasieren)  - (Gesundheit und Medizin, Haare, rasieren)

Vielleicht weil dein Bart sehr dunkel ist, da kommt es schon vor. Bei einer sehr gründlichen Rasur, dürfte das aber nicht passieren.

Versuch es mal mit dem Rasierer revolution 5.1

https://www.dm.de/balea-men-rasierer-revolution-5-1-p4010355332790.html

Kompetent1
Fragesteller

der kostet nur 5€ das ist zu billig

Kompetent1
Fragesteller

da bleib ich lieber bei meinem 8€ gillette

Ich empfehle einen Nassrasierer mit sovielen Klingen wie möglich. Die sind am gründlichsten und irritieren die Haut auch am wenigsten, da man nicht so oft über die Stellen drüber muss.

Kompetent1
Fragesteller

reicht ein 3 klingen rasierer?

freejack75  17.11.2019, 14:37
@Totalausfall

gerade an der Oberlippe bekommt man weder drei noch fünf Klingen komplett drüber gezogen -- zumindest nicht unter der Nase.