Ist es schlimm als Frau am Kinn Haare zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Dinge sind, wie sie eben sind. Es gibt Männer, denen wegen zu vielen weiblichen Hormonen keine Körperbehaarung wächst, und es gibt Frauen, denen wegen zu vieler männlicher Hormone eben ein Frauenbart wächst.

Man kann professionell entfernen lassen. Das Ergebnis sieht besser aus, als das eigene Werk. Die können sowas einfach irgendwie besser. ;-)

Und ansonsten akzeptierst Du Dich, wie Du bist.Also Du brauchst es nicht wachsen lassen, aber rede offen darüber und versteck Dich nicht. Niemand ist perfekt.

Das verleiht Stärke und Mut. Das was die meisten Menschen auf dieser Welt, nicht haben und nie haben werden. Deswegen gibt es auch sowas wie Hate und dumme Sprüche. Das sind Menschen, die kein Selbstwertgefühl haben, außer sie sind "anonym" im Internet.

Wer mit Ja geantwortet hat, ist vermutlich nicht älter wie 14/15. Also noch jung, unreif und naiv. Kinder eben.

Schlimm ist daran überhaupt nichts, egal wie sehr man es schlimm finden will. Es ist einfach nicht schlimm. ;-)

Nein

Jeder Mensch ist wie er ist, der eine hat mehr Haare, der andere weniger.. Es ist nicht schlimm, wäre nur schön wenn die Gesellschaft mal einsehen würde, dass es nicht "das Schönheitsideal" gibt!

Ich frage mich, warum wir Menschen so sind, dass wir ein paar Haare an der vermeintlich falschen Stelle als schlimm, unattraktiv oder gar falsch ansehen.

Ja

Schlimm ist übertrieben aber es sieht nicht nice aus. Aber ein Weltuntergang ist's nun auch wieder nicht.

Ja

Also „schlimm“ finde ich ein zu starkes Wort aber hübsch find ichs nicht.

Nein

Es gilt nach dem westlichen Schönheitsideal als ungepflegt wenn eine Frau Körperbehaarung hat, das sollte jedoch meiner Meinung nach jeder Frau selbst überlassen sein wie sie das handhaben möchte. Die Frau zu beschämen halte ich für falsch.