Ist bzw wird das ein richtiger Bart?

5 Antworten

Wie siehst Du Dich denn selbst?

Und wenn wir hier Dir jetzt sagen, dass das noch kein richtiger Bart ist, rasierst Du ihn dann frustriert wieder ab? Sei doch einfach geduldig! Haare wachsen nicht immer schnell.

PYROman24
Fragesteller

Nein. Aber ich will halt nicht das es so ein Flaum ist.

AriZona04  11.06.2019, 20:49
@PYROman24

Was es ist oder was es wird, hast Du doch gar nicht in der Hand! Du bist nunmal mit diesen Gesichtshaaren geboren worden - nimm sie an wie sie sind! Du kannst es eh nicht ändern.

ist doch schon in ordnung, beim einen dauerts länger, beim anderen nicht. lass weiter wachsen und wenns nicht weiter wächst dann kommt das noch

Du musst Geduld haben. Es geht nicht bei allen so schnell.

Das wird schon noch Hombre. Ein Bart gedeiht und spriesst nicht in wenigen Tagen. Ergo würd ich den deinigen als den typischen 3-Tage-Bart bezeichnen. Die Dichte des Prachtstücks scheint normal.