Schmerzen im unterleib?

GuteFrage10926  25.04.2024, 22:55

Hey darf ich fragen wie alt du bist? Blinddarm kann es nicht sein, warst du mal beim Frauenarzt?

Weissespferd697
Fragesteller

Hey, bin 20. hatte schon öfter eine Zyste aber so starke Schmerzen hatte ich nicht. Auch wenn ich rechts drücke schmerzt es links stärker. War auch schon öfters beim FA

5 Antworten

Ich konnte irgendwie nicht in unserem fragen Verlauf antworten deswegen hier nochmal allgemein 😂😅also ich hatte auch schon mal so schmerzen auch besonders wenn ich auf dem Rücken lag oder meinen Bauch in Streckung gebracht habe. Also ich bin sowieso bei allem sehr vorsichtig wegen meiner krassen Angst vor einfach allem 😂 ich würde halt den Frauenarzt nach einem äußeren und einem inneren Ultraschall fragen und wenn dieser dann sagt, dass da nichts ist kann es auch einfach sein, dass deine Hormone aus irgendeinem Grund momentan verrückt spielen ( beim mir war das auch wegen den Hormonen das kann passieren durch nahrungs Umstellung oder Stress )

Der Blinddarm liegt, aus eigener Sicht, unten rechts, etwas unter Höhe Nabel. Wenn der entzündet ist, wird der Bereich aber auch deutlich warm, eben eine starke Entzündung.

Ansonsten gibt es auch einfach Verdauungsprobleme, die schmerzhaft, aber harmlos sind, und nach 2-3 h spätestens oft schon wieder weg sind.

Mit Zysten kenn ich mich nicht aus.

Blinddarm eher nicht ne Zyste kann gut sein, sollte dann aber bald besser werden.

Skyangelforever  25.04.2024, 22:53

Blindarm liegt rechts!

Jana174923  25.04.2024, 22:55
@Skyangelforever

Gibt tatsächlich öfters mal Leute die trotzdem auch links schmerzen haben wenn der Blinddarm blöd liegt oder der Darm allgemein ein bisschen verzogen ist. Ist garnicht so selten deswegen würde ich nichts ausschließen aber zyste klingt viel wahrscheinlicher.

Skyangelforever  25.04.2024, 22:59
@Jana174923

Ach weist du mein Blindarm war akut entzündet letztes Jahr..der Blindarm liegt nicht blöd sondern ganz unten rechts.Das Ende vom Darm.

Der Blinddarm liegt rechts unten.

schaue wie sich die Schmerzen weiterentwickeln.

kannst mir auch gerne privat schreiben kenne mich sehr gut aus.

MfG

Levin

Hallo..also links liegt der Blindarm nicht.Somit schliesen wir das mal aus!

Kann der Unterleib sein.Eierstöcke usw.

Bitte abklären beim Frauenarzt

Gute Besserung🙏

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas😊 Bald 11 Jahre auf GF