Hilfe ich sterbe gleich vor schmerzen, ich hab sooooo starke Unterleib schmerzen und irgendwas drückt auf mein Darm?

GutWetter  02.10.2020, 14:52

Wann hast du die letzte Pille eingenommen? Seit wann hast du diese Schmerzen?

Lena12812
Fragesteller

Am 28.09 hab ich die letzte genommen.. Und die extremen schmerzen seit heute.. Gestern hab ich einmal nur gefühlt das irgendwas gegen mein darm drückt aber grade ist alles aufeinma

12 Antworten

Schmerzmittel und buscopan (=krampflösend) in der Kombination.

Wärme und Entspannung hilft. Eventuell auch Bewegung, da musst du ausprobieren was dir hilft.

Pillenpause und "abnormal" starke Blutung passen nicht so zusammen. Die Schmerzen, wenn sie stärker sind, als die, die du vor der Pille hattest, klingen auch nicht gut.

Freitag Nachmittag ist es mit einem Arztbesuch schwierig (aber du weißt am besten, ob du noch einen deiner Ärzte heute erreichst). Also bleibt dir nur der ärztliche Bereitschaftsdienst oder gleich Erste Hilfe in einem Krankenhaus mit einer gyn. Abteilung.

Das kann harmlos sein, aber da du keine Erfahrung damit hast, solltest du nicht lange warten und das abklären lassen.

Gut Besserung!

Lena12812
Fragesteller

Vielen lieben dank

Dann ruf bitte die 116117 an, das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst und lass dich da kurz beraten oder bitte jemanden dich zum Arzt zu fahren, es ist gerade mal 14:50

Gute Besserung. HIER kann dir nicht wirklich jemand helfen.

Ab zum Arzt!

Können ja auch Nachwirkungen deines Unfalls sein!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............

Kann vorübergehend sein. Wenns jz wirklich lange bleibt, solltest du zum Arzt.