Mein Unterleib schmerzt

9 Antworten

Könnte das der Eisprung sein? Dann meint man manchmal, man bekommt ein Messer durchgehauen...

Du bekommst deine Tage.

Eileen72
Fragesteller

bin erst in 3 wochen dran!

Hi! Das kann viele Ursachen haben - von Darmbeschwerden über Eileiterentzündung bis Wirbelsäulenproblemen. Ich würde an Deiner Stelle erst einmal ein paar Tage abwarten - wenn es dann nicht bsser wird, bleibt wohl nur ein Arztbesuch ... Lg und alles Gute!

Ich würde zum arzt gehen,das ist eher unwahrscheinlich aber vielleicht ist das ein Brust tumor, oder du bekommst deine Tage wie alt bist du??? Gute Besserung

Das mit den stechenden Schmerzen im Unterleib und Brustbereich kann Hormonbedingt sein, ich würde damit trotzdem zum Arzt gehen. :)