Pille Maxime Nebenwirkungen?

3 Antworten

Ich nehme auch die Maxim und die einzige Nebenwirlung die ich hatte, war, dass ich innerhalb eines halben Jahres drei Körbchengrößen mehr hatte. Das blieb auch nach Absetzen so. Ist aber bei jedem anders. Kannst mal deinen Gyn fragen, der kann dir fas beantworten bzw hast du ja auch die Packungsbeilage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die möglichen Nebenwirkungen der Maxim kannst du der Packungsbeilage entnehmen.

Ich hasse maxim! Wirklich ich hatte auch nur nebenwirkungen..

extreme Akne bekommen dadurch

ich kann dir Valette Empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dlfe21
Fragesteller

maxime hat ehrlich gesagt meine akne verringert ich habe die von meinem fa auch nur bekommen wegen meiner akne