Pille Maxim und die Nebenwirkungen?

8 Antworten

Nehme die Maxime jetzt auch erst seit einem halben Jahr und am Anfang habe ich etwas zu genommen auch an den Brüsten, aber nach ein paar Monaten hat sich mein Körper darauf eingestellt und jetzt nehme ich nicht mehr zu. Meine Haut ist um einiges besser geworden, dies war auch der Grund warum ich angefangen habe die Pille zu nehmen.

Glücklicherweise habe ich sonst keine starken Nebenwirkungen :)

Aber jeder Körper ist anders und reagiert anders. Falls du überlegst die Pille zu nehmen würde ich es einfach für ein paar Monate ausprobieren und schauen wie dein Körper reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar keine Nebenwirkungen. Gewicht hab ich nicht zu genommen und an der Brust auch nicht. Nehme sie mittlerweile seit 7 Jahren und es ist alles gut.

Ich nehme Maxim seit sieben Jahren und ich habe keine Nebenwirkungen bemerkt.

Ich hatte keine Gewichtszunahme. Mir war nur total übel von der Pille plus Erbrechen.
Ab dem Zeitpunkt wo ich die Pille abgesetzt hatte ging es mir wieder gut

Gar keine Probleme. Einnahme über viele Jahre.