Frage von Lala1212121212, 85

Pille Maxim ,ziehen in der Brust?

Hallo , Ich nehme fast seit einem Monat die Pille Maxim zur Verhütung , ich hab seit ich sie nehme ein ziehen in der Brust und die sieht auch praller aus , nun meine Frage an euch wächst meine Brust von der Pille ? Das fände ich eine wirklich schöne Nebenwirkung :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Himmelsschaf, 58

Das hatte ich durch die Maxim auch, allerdings ist bei mir nach dem Absetzen auch alles wieder verschwunden. Außerdem hatte ich eine ganze Reihe Nebenwirkungen die weniger schön waren und nicht so schnell verschwanden wie die größere Brust... Aber das ist sicher bei jedem anders.

Antwort
von Deomi99, 59

Das kann durchaus möglich sein immerhin nimmst du Hormone zu dir!