Wochenende und keine Pille mehr?

4 Antworten

Ich denke auch, dass du da keine Chance hast.

du wirst die Pause verlängern müssen und Montag dann ein Rezept holen. Dabei ist meine ich auch egal, ob du die eine Pille nun nimmst oder nicht..

bedeutet, zusätzlich verhüten, bis du 7 Pillen korrekt genommen hast.

hattest du in der Pause sex ohne Kondom, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

achte nächste mal darauf, die frühzeitig ein Rezept zu holen.

wobei, mir fällt gerade ein, vielleicht schaffst du es, je nachdem, wann du jetzt am Samstag die Pille genommen hast, und Sonntag nicht nehmen kannst, das Zeitfenster von 12 Stunden einzuhalten.

also ich sag mal, du hast Samstag Abend die Pille um 22 Uhr genommen, und nimmst sie Sonntag nicht, gehts aber Montag morgen zuerst zum Arzt und nimmst die Pille noch vor 10 Uhr. Dann wäre der Schutz ja noch gewährleistet

Hallo KuroTamashi

Wenn  die  Pause  länger  als  7  Tage  dauert  dann  ist  das  wie  ein   Vergessen  in  der ersten Einnahmewoche: Die versäumte Pille sofort nachnehmen, auch wenn  man eventuell 2 Pillen  zugleich nehmen muss. Dann wieder normal weiternehmen.   Aber  die nächsten 7 Tage auf alle Fälle zusätzlich verhüten. Auch bei GV in den 7 Tagen vor dem Einnahmefehler besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Geh einfach ein Tag früher in die Pause, wenn du vorher schon die notwendige Anzahl der Maxim genommen hast. Sollte das nicht der Fall sein, ist für eine bestimmte Zeit Gummi angesagt. Dem Spass steht also nichts im Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
faiblesse  26.04.2020, 09:26

Ihre Pause ist doch bereits um. Ihr fehlt die Pille um sie wieder einzunehmen.

An einem Sonntag ein Rezept für die Pille zu bekommen, dürfte schwierig werden, gar aussichtslos. Warte bis Übermorgen und gehe am Montag zu deinem Arzt/in.

Woher ich das weiß:Recherche