Eure Erfahrungen mit Pille Maxim?

2 Antworten

Ich habe wirklich tolle Erfahrungen mit dieser Pille gemacht, keine Zwischenblutungen, deutlich weniger Pickel, kaum Schmerzen und sehr kurze Blutung in der Pause... Ich bin Raucherin, hatte aber keine Probleme.

Nur nach der Schwangerschaft habe ich sie nicht mehr vertragen, hatte dauern ne Zwinschenblutung und schmerzen wie sonst was. Ich denke, das liegt an den veränderten Hormonen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehme die Maxim schon seit 20 Jahren.

Habe nur super Erfahrung damit. Bin aber Nichtraucherin.

Mein Gesicht sieht einfach nur super aus ohne einen Pickel oder ähnliches.

Früher hatte ich nur Akne usw. Das ist alles verschwunden.

Selber nehme ich die Pille ohne Pillenpause durch und vertrage sie einfach nur gut.

Libidoverlust ist relativ - weiß nicht, ob man vielleicht doch mehr Lust haben kann oder nicht.

Probier sie einfach aus, dann weißt Du mehr.