Kaum Hungergefühl durch Pille?

4 Antworten

Also ich nehme nicht die Pille, doch es gibt viele Arzneimittel, die das Hungergefühl= Appetit auch senken.

Habe das Problem auch bei mein Abend-Medizin.

Allerdings muss ich Morgens mir den Appetit etwas Antreiben mit ein Arzneitee, Frische Küchen-Kräuter und ein verschriebenen Arzneimittel für ein Organ, weil ich mein Frühstück sonst verschlafe + vergesse und auf Mittags schiebe.

Ich Würde es mal mit Arzneitee für Leber.-Galle oder Magen.-Darm, Frische Küchen-Kräuter wie Schnittlauch versuchen an deiner Stelle. Mir hilft es sehr gut, neben mein Kümmel-Brötchen am Morgen.

Ist nur ein guter Tipp von Mir, was Du machst ist deine Entscheidung.

Zu Not gehe mal zum Arzt und lass Dir Rat geben, wie man den Hunger ankurbeln kann.

Weil Abnehmen ist auch nicht gut, auf Dauer und zu lange Nichts Essen auch nicht, den das kann auch Konsequenzen haben.

Deshalb bin ich froh, das ich nicht zu wenig oder viel Wiege. Normalgewicht ist besser, zu viel kann auch ein Krankheitszeichen sein, deshalb passe lieber auf, was Du machst.

Abnehmen kannst Du, sei lieber Vorsichtig, was Du dein Körper damit antust. Weil auf Dauer Normalgewicht und trotzdem bleiben Unschöne Überbleibsel von einer fast Magersucht im Leben, ist auch nicht schön.

Mein Tipp: Halte Lieber dein Gewicht im Normalgewicht, da braucht man wenig dann drauf achten, was man isst.

Den ich habe ein BMI zwischen 19-21 und fühle mich damit sehr wohl und Gesund, dazu wird man auch Positiv oft auch gefragt, wie man es nach +25 den noch hinbekommen kann; deshalb schäme ich mich nicht.

Klar habe ich auch schon mal Kritik bekommen, was mein BMI betrifft, wenn ich nur leicht über 19 war, aber alles Ok und Gesund, das ist ja die Hauptsache. Da ein BMI unter 18,5 nicht schön ist.

Auch Jungs/Männer finden es nicht schön, wenn man zu Dünn oder zu Dick wäre. Das merkte ich früher, auch zu Dünne Figur schreckt ab, auch wenn ich Model-Figur hatte.

Früher hatte ich mit 16 nur 53,4 kg bei 1,76 m. Hauptsache nicht mehr Schämen und mein Freund nicht verlieren.

Aber das mein Freund vorher eine Korpulente Frau hatte und die zum Wind geschossen hat, weil ich Bessere Figur, Charakter etc. hatte. Bestätigt mir immer wieder, das Männer ab 25+ auch Erwachsener denken und werden.

Jetzt mit 63,5 Kg bei fast 1,80 als Frau ist auch voll in Ordnung und kein Arzt kann meckern, da ich mich dran halte an das Normalgewicht.

Mein Tipp zum Abnehmen, Kaki helfen auch, das bewirkt wunder.

Mein Grausames Gewicht war bei Ca. 68-70 kg, was ich als Übergewicht empfunden habe.

Doch bei Mir ist Abnehmen oder zunehmen kein Problem, wenn ich auf meine Organe achte, nimm ich nicht so schnell zu.

Zweiter Tipp: Sport vor dem Frühstück, kann auch zu 2-5 Kg Gewichtsabnahme führen.

Dritter Tipp: Disziplin und Durchhalte vermögen und steigern beim Sport.

Vierter Tipp: Gesund Essen, nicht eine Diät machen.

Fünftens: Achte auf dein Regelmäßigen Schlaf und Unterschiede in der Ernährung.

Sonst kann auch Wat Wartschers-App helfen, wer es braucht zur Hilfe, habe es nur mal von einer Bekannten erfahren.

Da ich schon seit über 12-18 Jahre Normalgewicht habe und viel Erlebt und Durch gemacht habe, weiß ich Wovon ich Spreche. Aber Entscheide für Dich, was Dir besser tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nööö, mach dir mal keine Sorgen, wenn du sowieso ein paar Kilos weniger möchtest ;-)

Ging mir auch so zu Beginn mit den Visanne Tabletten, ließ dann aber irgendwann nach, ich nehme mal an wenn der Körper sich nach ca. 3 - 4 Monaten daran gewöhnt hat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 2 Tagen kannst du die Pille überhaupt nicht einschätzen. Um wirklich festzustellen wie es dir damit geht musst du 3 Monate warten. Wenn die ersten Tage irgendwas anders ist ist es nicht schlimm und ganz normal. Warte einfach ab bis sich alles eingespielt hat dann müssten die Symptome weg sein :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium

Nach zwei Tagen kann man noch gar nichts sagen.

Ich habe Nebenwirkung nach Monaten entwickelt. Viele merkt man sogar erst nach dem Absetzen. Das sind halt einfach Störungen im Körper die nach und nach kommen.